Werde Teil unseres Teams

Wir sind offen für frischen Wind und neue Ideen. Gestalte unser Team und unsere Arbeit im ZM-Z mit.

Derzeit suchen wir:

  • Zahntechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Keramik
  • Angestellte Zahnärzte oder Ausbildungsassistenz (m/w/d)
  • Zahnärztliche Assistenz (m/w/d)

Darum zu uns

Wertschätzung und Balance

Nur gemeinsam können wir den Erfolg des ZM-Z Paderborn weiter ausbauen. Deshalb spielt bei uns das Thema Wertschätzung eine zentrale Rolle. Wir kümmern uns um unser Team, würdigen und schätzen die Leistungen, die jeder und jede einzelne Mitarbeitende bei uns einbringt.

Überstunden werden selbstverständlich ausbezahlt oder in Form von freien Tagen vergütet. Damit du dich nicht zwischen Familie und Beruf entscheiden musst, kannst du in unserer Praxis auch im Schichtdienst und teilweise – je nach Tätigkeitsschwerpunkt –  sogar von Zuhause aus arbeiten. So kannst du deine Arbeits- und Urlaubszeit flexibel gestalten und an deine Bedürfnisse anpassen.

Zusammenhalt
Uns ist es wichtig, dass in unserem Team eine tolle Atmosphäre herrscht und alle gut zusammenarbeiten. Neben der Arbeit ist für persönliche Themen immer ein offenes Ohr da.

Mehrwert
Wir möchten, dass jeder Spaß an den Tätigkeiten hat. Daher ermöglichen wir Schichtdienst, vergüten Überstunden und sorgen auch neben der Arbeit mit Events für ein super Atmosphäre.

Zuverlässigkeit
Wir stehen für hohe Qualität und den besten Service für unsere PatientInnen. Mit unserem gut aufgestellten Team und einem ausgeprägtem Fachwissen bieten wir die bestmögliche Behandlung.

Was wir bieten

Teamevents und Fortbildung

Für uns spielt jeder einzelne Mitarbeitende eine wichtige Rolle. Die Potenziale unserer MitarbeiterInnen werden deshalb stets gefördert. Die Möglichkeiten einer maximalen Weiterentwicklung und Fortbildung bringen nicht nur dich als Person voran, sondern auch uns als Unternehmen unseren Zielen näher.

Nur ein gut eingespieltes Team kann bei den PatientInnen überzeugen. Von Weihnachtsfeiern über Bürogolf und Praxisausflügen bis hin zu Wochenendreisen nutzen wir alle Möglichkeiten, um uns als Team zu festigen und voranzubringen. So vereinen wir unsere Leidenschaft mit viel Spaß und unvergesslichen Erlebnissen.

Lernen wir uns kennen

„Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Kennenlernen als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch deine Ausstrahlung und ein persönliches Gespräch.“

Nicole Ditter
Geschäftsleitung im ZM-Z Paderborn